Pfingstgemeinde Hamburg


Suche

Unsere Gottesdienste

Unser nach außen gar nicht nach Kirche anmutendes Gemeindehaus verbirgt hinter dem Foyer einen großen Gottesdienstsaal. Hat man sich Sonntag morgens erst mal auf den Weg gemacht, wird man bereits im Foyer freundlich begrüßt. 

In unserer Gemeinde geht es sehr familiär zu und die meisten Gottesdienstbesucher kennen sich untereinander. Das liegt nicht zuletzt auch daran, dass wir (noch) nicht sehr viele Gottesdienstbesucher haben und somit eine überschaubare, kleine Gruppe sind. Keinesfalls wollen wir aber exklusiv sein oder bleiben, sondern bei uns sind neue Leute herzlich willkommen. 

Unsere Gottesdienste sind vor allem durch zwei Hauptmerkmale gekennzeichnet: Ein tiefes Bedürfnis der einzelnen Gottesdienstbesucher nach einer persönlichen Beziehung zu unserem Gott, welches sich unter anderem in zu Gott gesungenen zeitgemäßen Liedern und frei formulierten Gebeten äußert. Und spannende und alltagsrelevante Predigten die auf der Bibel basieren und die Zuhörer ermutigen ein erfülltes und effektives Leben nach dem Willen Gottes zu führen. An jedem ersten Sonntag im Monat feiern wir gemeinsam das Abendmahl.

Wir laden Sie ein, persönlich bei uns vorbeizuschauen und einen unserer Gottesdienste mitzuerleben. Im Anschluss an den Gottesdienst ist Gelegenheit bei einer Tasse Tee oder Kaffee im Gemeindecafe ein wenig zu plaudern.



Termin

Sonntags, 10.00h in der Eimsbütteler Str. 30.